Janine and Rene @ Australia 2011

sponsored links


ON TOUR

Allgemein — posted_by janini @ 05:14

05:13:43 2011-03-17

Heute ist der erste Tag wo es regnet, somit haben wir uns in einen trockenen Mc Donald verzogen um das kostenlose Internet hier zu nutzen.

Wir haben jetzt bereits 2 Nächte im Auto geschlafen und diese Nacht war um Welten besser als die davor, denn wir haben uns einen Matratze fürs Auto geleistet. Somit haben wir jetzt ne Liegefläche von ca. 190 cm, also ganz gut für mich;))))

Gestern haben wir den ganzen Tag damit verbracht das Auto umzubauen und es uns so bequeme wie möglich zu machen. Den Tag davor waren wir in Newcastle, davon waren wir mäßig begeistert.

Wenn mann Richtung Norden merkt mann schon jetzt wie sich die Natur verändert, es wir immer grüner und an der Straßen stehen immer mehr Schilder die auf KOALAS und Kängurus hinweisen.

Das Auto wird immer mehr zu unserem zu Hause, für den einen ist es aber wohl leichter als für den anderen ( ich sag nur Prinzessin auf der Erbse);)))

Wir hoffen für Morgen auf besseres Wetter den wir werden Morgen die Grenze zum tropischen Regenwald durchbrechen. FREUJ

Für das Outback haben wir uns auch schon berüstet, wir haben nach langer Suche Propan für den  deutschen Gaskocher bekommen und 2 große Wassertanks gekauft. Also auf geht’s, Bilder folgen bald;))))

 

Viele liebe Grüße

 


sponsored links