Asimov Gap Year Downunder

sponsored links

22 , 2008

aug22

Allgemein — posted_by asimov @ 11:53

Aloha, der zweite tag auf der farm der smeets ist überstanden! Heute mussten wir stahl schneiden, den harrie für den bau seines neuen hauses braucht. Wenn das haus fertig ist, ziehen die smeets einfach rüber und vermieten ihr altes haus dann. Außerdem haben wir 5 planen gezogen, unter denen dann der spargel wächst. Da es weißer spargel ist und dieser nur in erdhügeln wächst, simulieren wir einfach die dunkelheit durch schwarze folien/planen, sodass der spargel ganz einfach aus der erde wächst und gestochen werden kann. Das dauert aber noch bis ende september, und da sind wir hoffentlich schon längst weitergezogen.

Melanie ist auch zufrieden, sie hat unten auf dem grundstück ein altes trambolin endteckt, und nutzt es grade um darauf zu liegen und zu lesen.

Am besten gefällt mir hier die geräuschkulisse der ganzen umgebung. Da wir genau in einem tal arbeiten, hört man alle geräusche sehr laut und deutlich, da es von beiden seiten widerhallt. Hier gibt es echt die verschiedensten tiere. Besonders die vögel machen die coolsten geräusche!

(an milan: kannst du dich noch an diese dreiteilige dinosaurier-reihe -ich glaube von bbc- erinnern, die wir auf video haben? Dort gibt es so schnelle zweibeiner, mit einem spitzen kopf, die immer die jungtiere von diesen kleinen erdhunden fressen wollten. Naja zumindest kommt das geräusch, dass der regisseur ihnen gegeben hat, von einer bestimmten vogelart hier in der nähe! Ich weiß zwar noch nicht welche, aber sobald ichs rausgefunden habe, mache ich fotos).

Adler soll es hier auch geben (von der sorte mit der größten spannweite), aber leider habe ich noch keine gesehen.

Heute abend gibt es erst wieder essen im hause der smeets, und dann fahren wir zusammen in eine art bar, in der man auch billard etc spielen kann. Mal schauen wie es wird...

ansonsten kann ich nur sagen, dass es mir gut geht (bis auf den muskelkater vom arbeiten!). Ich meld mich dann kommende tage wieder, machts gut, ciao

Maik



comments

sponsored links

Powered by LifeType