Asimov Gap Year Downunder

sponsored links

28 , 2008

nov28

Allgemein — posted_by asimov @ 09:06

Hi zusammen,

wir hocken jetzt hier bereits 1 Monat in Darwin rum und hatten uns eigentlich entschlossen, nächste Woche weiterzufahren. Doch leider hat sich unser Wagen dagegen entschieden. Wir vermuten, dass entweder der Starter-Motor was abbekommen hat, oder etwas an den dazugehörenden Kabeln nicht stimmt. Letzteres wäre definitiv die günstigere Variante. Am Montag schleppen wir den Wagen also erst mal zum Mechaniker und lassen uns mal fachmännisch beraten. Wir sind uns allerdings sicher, dass es kein großer/teuer Schaden ist und hoffen, trotzdem nächste Woche hier abhauen zu können.

Leider schließt jetzt die Bücherei, in der man kostenlos im Internet surfen kann. Deshalb werde ich den Rest des Berichtes auf kommende Tage verschieben.

Bis dahin, machts gut

Ciao

Maik


comments

sponsored links

Powered by LifeType