Asimov Gap Year Downunder

sponsored links

10 , 2008

dec10

Allgemein — posted_by asimov @ 05:41
So meine Lieben,
Es ist endlich so weit! In weniger als 2 Stunden geht es für uns los - endlich weg aus Darwin - endlich wieder ins Outback!
Es fühlt sich echt komisch an: Zum einen sind wir nun so lange in Darwin gewesen, dass wir uns fast heimisch fühlen, und zum anderen wollen wir einfach nur weg von hier. Ich denke mal, wenn wir Darwin zur richtigen Zeit besucht hätten (in der Dry Season) und uns das Auto nicht so viele Probleme bereitet hätte, hätte es uns sicher super gefallen. Aber man merkt immer deutlicher, dass die meisten Backpacker schon weg sind - weiter gezogen, ab die Westküste oder nach Alice Springs (zum Uluru), wo wir dann auch in den nächsten Tagen ankommen wollen.
Auf dem Weg schauen wir uns noch den Litchfield National Park und ein paar andere Sehenswürdigkeiten an, die nahe dem Highway liegen und irgendwie interessant klingen. Aber letztendlich wollen wir uns beeilen, um rechtzeitig zu Weihnachten in Adelaide zu sein und an Sylvester vllt schon in Melbourne.
Ich werde es vermissen, an Heilig Abend mit der Familie zu feiern.
Naja, das solls dann erst mal sein für die nächsten paar Tage. Gehabet euch wohl, bis später
Catch Ya
Maik

comments

sponsored links

Powered by LifeType