Asimov Gap Year Downunder

sponsored links

10 , 2009

mar10

Allgemein — posted_by asimov @ 06:39

Hallo Verwandte, Bekannte, Freunde und Genossen,
ja unsere Zeit hier in Orange neigt sich dem Ende zu. Aber wir haben sie genossen! Der Campingplatz war genial, die Arbeit macht inzwischen Spaß und auch das Wetter hat mitgespielt.
Letztes Wochenende waren wir zudem noch in Sydney, zusammen mit Nancy, einer Kanadierin, ohne die wir uns wahrscheinlich gar nicht in die Stadt getraut hätten. Naja, Sydney ist schön, aber auch verdammt überfüllt. Auch war ich von dem Opera House eher enttäuscht. Auf Fotos sieht es immer so glanzvoll und prächtig aus, aber wenn man dann daneben steht, ist es nur ein etwas zu groß geratender Betonklotz ^^ Wir sind dann noch mit Johann (aus Darwin) in Kings Kross, dem Drogen-, Prostitutions- und Party-Viertel einen trinken gegangen und haben ihn quasi verabschiedet, denn für ihn ging es am nächsten Tag bereits nach Hause. Außerdem haben wir rein zufällig Lukas, Meli's Freund, getroffen und ihm vorgeschlagen, dass er doch nach Orange kommen solle.
Was er dann auch tat. Und zwar pünktlich zur großen Party auf dem Mount Canoblas, der größte Berg hier in der Umgebung. Trotz totalem Feuerverbot hielt uns nichts davon am ein kleines bis mittelgroßes Lagerfeuer zu machen und mit den anderen 30-40 Leuten des Campingplatzes zu feiern und zu trinken. Ja, da weiß man dann, wofür man eigentlich die ganze Woche gearbeitet hat. :P
Am nächsten Wochenende aber verlassen wir Orange :-( und zwar noch mal in Richtung Sydney. Der Grund: Unsere liebe Meli hat sich nun endlich entschieden, doch mit uns zu fahren!!! Und zwar die Ostküste hoch. Da sich ihr Freund von ihr getrennt hat, und Meli jetzt ohne Auto da steht, bot sich das ja quasi an, dass wir mit ihr zusammen reisen. Und wir können es kaum erwarten. Jetzt sind wir bereits 7 Monate in Australien und Meli hing bisher immer ein kleines Stückchen hinter uns her, konnte uns aber nie einholen ^^.
Naja, wie genau der nächste Monat aussieht kann noch keiner so richtig sagen. Fest steht nur, dass wir uns beeilen müssen, da Danh nur noch einen Monat hat, bevor sein Flieger nach Vietnam geht. Mir bleiben danach noch etwas mehr als ein Monat, in dem ich dann machen kann, was ich will. Mal schaun, was ich mir für die Zeit vornehme.
Anyway, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, machts gut und bis denne mal ;)

Ciao, euer Maik

 

ps: neue Fotos im Ordner "Fotos 5 - Orange" ---- undbedingt sehenswert ^^ (besonders meine Karnevalbilder - ihr werdet sie erkennen :P)


comments

sponsored links

Powered by LifeType