Asimov Gap Year Downunder

sponsored links

nov29

Allgemein — posted_by asimov @ 05:08
Fortsetzung von gestern:
So, da wir erst am Montag erfahren, wie teuer die Reperatur wird, bin ich heute zur Sicherheit noch mal 4 Stunden (= 7, weil Samstag ^^) arbeiten gegangen. Hab mich nebenbei auch noch für den Freitag, den ich eigentlich im Hostel verbracht habe, eingetragen. Zusammen dürften damit dann weitere 220 A$ auf mein Konto fließen, also ungefähr die Hälfte von dem, was ein bevorstehender Austausch des Startermotors kosten würde. Wenn Danh die andere Hälfte zahlt, wäre die Reperatur dadurch echt "günstig" gekommen.

Ansonsten sparen wir inzwischen auch an anderen Stellen: Abendessen gibts ab jetzt immer im "VIC", eine Disko, in der früh abends eine Theke mit Essen aufgebaut wird. Die dazu benötigten Essensgutscheine gibt es bei uns kostenlos im Hostel. Und nach drei mal Anstellen, ist man dann auch meistens satt. Ich halte die Idee mit dem freien Essen eigentlich für gut; der Fehler liegt nur darin, dass man sogar umsonst trinken kann, wenn man sich mit ge-flavoured-tem Wasser zufrieden gibt. Naja, jetzt ist ja erst mal Wochenende, d.h. heute wird denke ich auch mal ein Bierchen bestellt.

Ansosten bin ich heute irgendwie zu faul, um noch mehr zu erzählen ^^

Deshalb, catch ya later
und adieu

Maik

sponsored links

Powered by LifeType