Westaustralienreise

sponsored links


Alice Springs

Allgemein — posted_by thoenen @ 13:04
23.11.2010 Heute haben wir mit unserm Camper die letzten 2,5 km von Total 6342 gefahrenen Km unfallfrei und ohne Bussen vom Campingplatz in Perth (der teuerste, an idealer Lage um andern Tags den Camper abzugeben aber sonst….) zur Apollo Niederlassung in Perth hinter uns gebracht. Die Abgabe verlief wie das Fassen des Campers easy. Nach 5 Minuten war alles erledigt. Dass das TV-Gerät nicht funktioniert, hat niemand interessiert. Wir gehen davon aus, dass der nächste Kunde auch kein funktionierender TV antreffen wird.
Nun so waren wir dann halt viel zu früh am Flughafen und mussten mehr als 3 Stunden herumsitzen bis unser Flug nach Alice Springs dann endlich ausgerufen wurde. Dann ging aber die zeit sehr schnell vorbei. Der Flug dauerte nur 2 ½ Std. Aber mit der Zeitverschiebung in die Zukunft von 1 ½ Std war kurz nach Eintreffen im Hotel bereits Zeit zu Diner. Vorher statteten wir aber am Rande unserer Loge den Bergwallabys noch einen Besuch ab. Jedem Abend nach 18.00 Uhr lassen die zutraulichen Tiere sich aus der Hand füttern und streicheln. Nach einem ausgiebigen Aussie-Diner (300 gr Steak, Chips und Salat und ertränkt in einem guten australischen Bier) Sind wir nun an der Tourenplanung für die nächsten Tage hier in Alice. Es wird da dann noch ab und zu ein Bier brauchen, Dietemperaturen stiegen bis über 35°C.

sponsored links