Australien Blog

sponsored links

16 , 2006

Nicklas' 15. Geburtstag

Westkueste — posted_by Jasmine @ 12:09

15. Dezember 2006 

Wir starteten den großen Tag mit einem Frühstück in einem gemütlichen Café.


 


Da ich noch kein Geschenk für Nicklas hatte, machten wir einen ausgedehnten Einkaufsbummel durch die Fußgängerzone und das riesige Outlet-Shopping-Centre Harbour Town. Zwischendrin mussten wir uns im Coffee-Club mit einem Koffein-Schub stärken.


Um noch ein bisschen mehr von Perth zu sehen, gingen wir am Abend zum Hafen am Swan River und von dort aus weiter über einen steilen Aufstieg zum King’s Park. Von dort oben hatten wir einen tollen Blick auf Perth und die Umgebung. Auf dem Rasen hatten es sich viele Familien und Pärchen zum Picknick gemütlich gemacht. Es war angenehm warm und ein seltsamer Anblick, dass in einem Restaurant in der Nähe eine Weihnachtsfeier in vollem Gange war.



comments

sponsored links

Powered by LifeType