Australien Blog

sponsored links

16 , 2006

Leben in Brisbane

Brisbane — posted_by Jasmine @ 08:06
6. Tag: 09. Sep. 2006 – Fahrt nach Ormiston


Für den heutigen Tag hatte ich mich mit Silvia Spörl, der Inhaberin von AA Education Network, verabredet um die Details meines Praktikums zu besprechen. An der Haltestelle Brunswick Street bei mir um die Ecke konnte ich in den Zug steigen und direkt bis zu ihrem Wohnort Ormiston durchfahren. Ein paar Haltestellen nach der Innenstadt von Brisbane wurde die Gegend schnell ländlich mit den typischen australischen Holzhäusern. Nach einer Stunde Fahrzeit kam ich in Ormiston an. Dort holte mich Silvia mit ihrem Mann Michael, den beiden Kindern und ihren Hunden ab.

Zuerst ließ ich mir den Koala zeigen, der seit einigen Tagen in einem Baum direkt bei ihnen wohnt. Von alleine hätte ich ihn nie entdeckt!!!! Danach staunte ich nicht schlecht über ihr großes Haus mit dem riesigen Pool. Keine Frage, dass ich mich während meines Besuchs intensiv erkundigte, welche Möglichkeiten es gibt, nach Australien auszuwandern…..

Danach spazierten wir durch Ormiston, einem exklusiven Ort mit Villen, die direkt am Kanal liegen und eigene Bootsanleger mit den dazugehörigen Yachten besitzen.

Ich denke, hier lässt sich’s gut aushalten. Meine Kinder wären begeistert!


comments

sponsored links

Powered by LifeType